Tests und Bewertungen

Berghaus - Frenay Jacket - isolierte Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Die Jacke ist an sich sicher nicht...

Die Jacke ist an sich sicher nicht schlecht, hält schön warm und sieht nett aus. Entweder schickt Bergfreunde jedes Mal das gleiche Modell raus oder der Reisverschluss ist einfach schlecht gebaut. Ich hab ihn ungefähr aller 5 Mal probieren zubekommen. Auch wenn die Jacke sonst okay ist, ein Reißverschluss bei dem ich jedes Mal 5 Minuten warten muss bis ich raus gehen kann ist keine 170€ wert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
14.11.2012 17:08

Hallo Joachim,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich habe gerade schon gesehen, dass Du die Jacke bereits zur Reklamation eingesendet hast.
Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um das Anliegen.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Neuss

Die Jacke sieht gut aus, ist sehr...

Die Jacke sieht gut aus, ist sehr leicht und isoliert auch gut. Nachteil ist der mangelhafte Reißverschluss. Der ist einfach nicht auf bzw zu zu bekommen. Deshalb habe ich die Jacke wieder zurück geschickt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach