Tests und Bewertungen

Berghaus - Freeflow II 40 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

77% finden die Bewertungen
von Dominique hilfreich

Viel Platz und perfekte Verstellmöglichkeiten

Habe den Rucksack seit einigen Wochen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv.

Mir gefällt der Rucksack vor allem wegen seiner sehr guten Verstellmöglichkeiten, was die Rückenlänge angeht.

Ansonsten hat er alles, was man von einem Tourenrucksack erwartet: Viel Platz, ein gutes Stauraumkonzept, gute Verarbeitung, Tragekomfort, ein integriertes Regencover (allerdings kann man dieses nicht komplett abnehmen, was für mich ein bisschen schade ist, da es dem unteren Rucksackfach relativ viel Stauraum wegnimmt) und natürlich ein ziemlich guter Preis.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Wandern
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach