Tests und Bewertungen

Berghaus - Fast Hike Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marcus
| Linz
Ich bestelle eine zweite!

Habe einige Hosen probiert, und endlich:
Es ist alles dort, wo es sein soll!

Lüftungsreissverschlüsse sind riesig. Oberschenkeltasche etwas klein, sollte eigentlich links auch sein ;-)

Alles zum zippen ausser Einschubtaschen vorne.

Klettverschlussband zum Verengen der Hosenbeine bei den Knöcheln.

Noch eine!

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
    Camping
    Bouldern
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Max
| Meßstetten

Der Beitrag wurde am 14.04.17 überarbeitet

Eierlegendewollmilchsau

DIe Hose war 3 Wochen in Island im Dauereinsatz. Dort habe ich sie als Universal-Trekking-Camping-Freizeit-Reisehose eingesetzt.
Die Hose ist an den Beinenden und an den Oberschenkeln mit einem robusteren Material ausgestattet.
An den Bereichen, die der Bewegung folgen müssen (z.B. Knie), punktet die Hose mit großer Elastizität.
Durch Reisverschlüsse an den Seiten kann die Atmungsaktivität gesteigert werden.
Einziges Manko: Das elastische Material im Hüftbereich wird durch das Tragen eines Rucksacks aufgescheuert.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.