Tests und Bewertungen

Berghaus - Extrem Down Duvet - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schildow

94% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

gute Verarbeitung, sehr gut ausgeklügelter...

gute Verarbeitung, sehr gut ausgeklügelter Schnitt und im Torsobereich clevere Kammerkonstruktion, leider sind alle Kammern durchgesteppt (keine Boxen) wodurch vor allem an den Armen erhebliche Kältebrücken entstehen (etwa 4 cm), gute Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Emstal

Mollig warm...

Mollig warm. Leider zur zeit ist ja nicht richtig kalt, aber sehr feucht und war viel unterwegs. Wau sehr sehr bequem. Seitdem trage ich nur die Jacke und darunter nur ein T-Shirt.Bei Null Grad war mir immerangenehm warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach