Tests und Bewertungen

Berghaus - Bowfell Jacket Ia - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marburg

Perfekte Universaljacke

Einsatz beim Wandern, Radfahren oder einfach in der Stadt. Passt immer!!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Thomas | Herford
24.04.2014
Passform

Hallo,

ich weiß, dass dies immer schlecht zu sagen ist, aberwelche größe würden Sie mir empfehlen. ich bin ca 1,87 m und relativ schlank. ich habe eigentlich immer größe L, nur ganz selten M, da mir M meist nicht lang genug ist von den ärmeln. leider sitzen manche jacken in L sehr weit (siehe north face all terrain).

danke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
24.04.2014 08:43

Hallo Thomas!

Ja, dass ist in der Tat immer schwierig zu sagen. Die Jacke fällt vom Schnitt eher etwas weiter aus. Aber ich kann mich leider wegen der Größenempfehlung nicht festlegen :-). Gerne kannst Du auch 2 Größen zur Auswahl bestellen und eine davon Retoure senden. Es könnte aber sein, dass dir die Größe M bei der Jacke reicht.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach