Tests und Bewertungen

Berghaus - Bioflex 60+15 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Regnitzlosau

Klasse Konezpt, auch für die größe durchaus...

Klasse Konezpt, auch für die größe durchaus bequem. Der "Bioflexansatz" ist eine klasse Lösung, so passt sich der Rucksack jeder Bewegung an.
Zwei Kritikpunkte gibt's allerdings: Zum einen fasst der 60+15 deutlich weniger als ein Deuter 55+15, was schon erstaunlich und auch schade ist.
Zum anderen ist die Rückenbelüftung nicht so überragend, wie ich es mir vorgestellt habe. Das klappt bei den AirContact Pro von Deuter ne Klasse besser.
Insgesamt dennoch ein innovativer und weitgehend hervorragender Rucksack.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund und Berghaus Produktmanager Euan...

Bergfreund und Berghaus Produktmanager Euan empfiehlt das Bioflex System im aktuellen Gear of the Week:

"...Ich denke wir haben einen wirklich guten Rucksack auf die Beine gestellt, aber es wäre sicherlich arrogant zu behaupten es wäre “der beste der Welt”. Letztendlich entscheidet der Verbraucher und jeder hat nun einmal seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben. Aber ich denke jeder sollte das System einmal ausprobiert haben."

Mehr dazu erfahrt Ihr in unserem Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-berghaus-bioflex-tourenrucksacke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach