Tests und Bewertungen

Berghaus - Baffin Island Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Biedesheim

Tolle Softshell, die auch mal einen Regenschauer..

Tolle Softshell, die auch mal einen Regenschauer unbeschadet übersteht. Tight Fit. Größe L bei 180/75 gerade noch ok.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Voigtstedt

Wahnsinns Jacke. 5sterne zu recht.

Wahnsinns Jacke. 5sterne zu recht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingendorf

51% finden die Bewertungen
von Gabriel hilfreich

State of Art Quality...

State of Art Quality. In die Baffin Extrem sind wirklich Gedanken eingeflossen. Die Jacke sitzt perfekt und durch den aufwändigen Schnitt rutscht die sie selbst bei weitentfernten Griffen nicht über das Becken. Des Weiteren wurden nur die besten Materialien verwendet, die 100% windundurchlässig und wasserabweisend sind, ohne auf giftige Impregnierungen zurückgreifen zu müssen.

Bei 1,79 m und 72kg passt sowohl L als auch M. Größe M sitzt besser wenn ich nur ein t-shirt drunter hab, aber mit einer 2 Schicht war dann größe L besser. Je nach dem wofür man sie verwendent. Ich hab mich dann für L entschieden, dünner werde selbst ich nie wieder :D

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

50% finden die Bewertungen
von Ingmar hilfreich

Hatte die Jacke leider nur zum probieren...

Hatte die Jacke leider nur zum probieren und nicht in Benutzung.
Ist eine tolle Jacke, für mich aber im Schulter/Achselbereich zu eng. Bin zwar mit 175 cm und 72 kg denke ich schlank, aber die Bewegungsfreiheit der Arme hat mir mit der Göße M nicht gereicht owohl der Schnitt der Jacke sonst sehr gut war.
Ist wohl eher für sehr schlanke Leute..
Haptik und Design haben mir sehr gefallen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Sehr schöne Jacke, besonders geeignet für...

Sehr schöne Jacke, besonders geeignet für schmale Leute mit langen Armen. Die Belüftungsmöglichkeiten sind gut, ebenso Abperlverhalten, Verarbeitung und Ausstattung. Vermutlich durch die Belüftungskonstruktion wölbt sich allerdings der Stoff am Reißverschluss am Bund nach außen-

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sindelfingen

Der Test in den Bergen steht noch aus...

Der Test in den Bergen steht noch aus. Aber die Jacke ist enorm hochwertig verarbeitet. Am meisten überzeugt mich die unglaublich gute Bewegungsfreiheit trotz sehr engem Schitt. Bei schlank-sportlichen 1,84 ist Größe L ideal. Kaufempfehlung!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heinsberg

Super Jacke!

Super Jacke! Hält warm! Ist sehr leicht! Hohe Bewegungsfreiheit!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen