Tests und Bewertungen

Berghaus - Arete II 35 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

Der Beitrag wurde am 20.04.15 überarbeitet

erst ohho, dann ohoh

habe die männerversion, weil die frauen version nur für kleine rücken geeignet ist(bin 1,78m).
erst war ich schwer begeistert. super leicht- kann auch mit klettergurt getragen werden ohne zu stören. perfekter rucksack für kletter-tagestouren.
nach 6 monaten dauereinsatz auf unserem amerikatrip(sowohl klettern, wandern, allround) dann die ernüchterung: die ersten nähte am tragesystem, die die träger befestigen, platzen auf und der eine träger löst sich langsam vom rest des rucksacks!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    Schlechte Verarbeitung
    Schlechte Ventilation
    nicht wasserfest
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettersteig
    Ultraleicht
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ronald | Kundenservice
20.04.2015 09:27

Hi Juliane,
sofern du den Rucksack bei uns gekauft hast meld dich doch bzgl. der Reklamation (was die Nähte angeht) einfach mal bei uns im Kundenservice, da klären wir gerne mal ab was machbar ist.

| Wuppertal

Super für den Preis!

Für mich als kleine schmale Frau perfekt. Sehr geringes Eigengewicht. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die Gurte abfärben (habe ihn in lila gekauft). Hoffe das gibt sich noch. Habe ihn behalten, weil ich für den Preis keinen anderen bekomme - gerade nicht für meine schlanke Statur. Beim Klettern im Fels und bei Wanderungen der ideale Begleiter.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trekking
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach