Tests und Bewertungen

Berghaus - Antelao II Shell Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ulrich
| Markt Schwaben

Sehr gute Outdoor-Jacke

Ich habe die Jacke jetzt schon mehrere Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Winddichte und Regenschutz sind optimal, die durch das Pro-Shell Laminat etwas geringere Atmungsaktivität im Vergleich zur Active Shell lässt sich durch die langen Belüftungs-Unterarm-Zips ausgleichen.
Die Antelao ist sehr robust und nimmt es nicht übel, wenn man sie in den Rucksack quetscht.
Das Material raschelt etwas und die Antelao hat natürlich mit gut 450 Euro einen stolzen Preis.
Dafür bekommt man aber eine Jacke, auf die man sich absolut verlassen kann.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| München

sitzt

Super Jacke, einiger Makel ist, dass ein extra ärmel-fach für Skipässe schön wäre

  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uwe
| Pinneberg

Super Jacke, dem Preis angemessen

Ich habe die Jacke jetzt ca. 6 Wochen und tragen sie jeden Tag, auch in der Stadt, mit dem Hund und auf dem Fahrrad. Insgesamt ein sehr positives Tragegefühl und die Funktionen sind alle der Beschreibung entsprechend.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Skitouren
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.