Tests und Bewertungen

Berghaus - 2L Trail Pant - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt am Main

Eine einfache wasserdichte Hose die alles mit...

Eine einfache wasserdichte Hose die alles mit macht! Hab sie schon beim Radfahren (da hat sie schon einen Sturz überlebt), Eisklettern, Rodeln, Skifahren und Skitouren getragen. Es gibt für jeden Einsatz sicher bessere, aber bei dem Preis, dem Packmaß, guter Belüftung evtl. kombiniert mit Gamaschen oder ner Fleecehose ... Für mich eine gute allround Hose, einzig das Fehlen von Taschen nervt manchmal!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hagenow

könnte hinten noch etwas höher geschniten sein,...

könnte hinten noch etwas höher geschniten sein, sonst top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach