Tests und Bewertungen

Bergfreunde.de - Skischuhtasche XL im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
| Furth im Wald
Funktionell!

sehr geräumige Tasche mit, Fächer an den Seiten, erfüllt unsere Anforderungen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Königswinter
Gute Tasche

Robust

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gottfried
| Esslingen
Skischuhtasche

Die größe der Tasche ist super und die verschiedenen Seitentaschen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Weilheim i.Ob.
Preis-Leistung

Top in Preis-Leistung und tolles Label für Alpinfreunde

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johann
| München

73% finden die Bewertungen
von Johann hilfreich

recht große Skischuhtasche

Für den Preis OK. Recht geräumig, da passen auch 2 Paar rein :-) Zusätzliche kleine Außentaschen, extra Fach für nasse Schuhe. Nur die Reißverschlüsse laufen recht schwer und werden vermutlich nicht allzu lange leben - deswegen 1 Punkt Abzug

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marlene
| Einbeck OT Erzhausen
Warum habe ich sie erst jetzt gekauft?

Eine tolle Tasche für sämtliche Skisachen und natürlich die Schuhe. Wir fahren schon lange regelmäßig zum Ski- bzw. Snowboardfahren in den Winterurlaub. Natürlich hat jeder "seine" Sachen, die täglich benötigt werden. Bisher gab es im Kofferraum ein mittelschweres Durcheinander. Jetzt kommt alles in die jeweilige Tasche, ist sortiert und mit einem Griff ordentlich und schnell im Auto verstaut. Auch zu Hause lässt sich alles gut und sortiert wegpacken.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Ludwigshafen
Riesengroß

Schuhe und viel Equipment passen locker rein

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lea
| Altusried
Super Skischuhtasche

Neben den Skischuhen haben der Helm mit Visier, Skihose,... locker noch Platz.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
| Heroldsberg

75% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

geräumige Tasche für Schuhe und Zeugs

super geräumige Tasche, ich hab mittlerweile neben Schuhen auch meinen Helm, Handschuhe und sonstigen KrimsKrams in der Tasche verstaut und habe somit die Hände frei für die Ski und andere Dinge

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Frankfurt

42% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Recht geräumige Tasche

Für ein verlängertes Alpin-Ski Wochenende passt alles rein, also Helm, Hose, Wechselwäsche auch für außerhalb der Piste, Brille, Handschuhe, Waschbeutel. Allerdings bin ich mit der Aufteilung der Taschen nicht ganz glücklich und verstehe vor allem nicht das flexible Seitenfach. Die Träger sind, da nicht gefüttert, auf Dauer nicht sehr bequem. Preis-Leistung ist absolut okay.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patricia
Frage von Patricia | Trebur
02.02.2020
Passt ein Helm mit in die Tasche?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
03.02.2020 12:16

Hallo Patricia,

ganz genau kann ich Dir das leider nicht sagen, aber das wäre glaube ich eher knapp.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Carolin
Carolin | Gönningen
13.03.2020 14:58

Hallo Patricia, ich habe die Tasche und ein Helm passt ganz locker mit rein, sogar 2 :)

Profilbild von Christoph
Christoph | Herxheim
22.03.2020 18:31

Hallo. Ja ich habe alles in diese Tasche bekommen. Sprich Snowboardboots, Helm, Handschuhe, Skihose, Skijacke.. Top

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Doris
Frage von Doris
31.01.2020
Wie sind die Masse der Skischuhtasche?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
31.01.2020 16:35

Hallo Doris,

die Außenmasse sind wie folgt:

43 x 50 x 27 cm (Höhe x Breite x Tiefe)

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von chloe
| saint jean d'aulps

Profilbild von Bruno
| Bertem

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.