Tests und Bewertungen

Bergfreunde.de - Kit Via Ferrata Summit X1 - Klettersteigset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Nachteile
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gunnar
| Löhnberg
Gutes Einsteiger Set

Gurt und Klettersteigset finde ich sehr gut für diese Preisklasse, der Helm allerdings ist recht schwer und nicht wirklich bequem zu tragen. Allerdinges ist das schon Jammern auf hohem Niveau.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Der Helm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Aichtal
Kletterset würde ich immer wieder kaufen

Alles super sehr gute Ware und wie beschrieben.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
    Leicht
    Alles super
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dustin
| Erding

100% finden die Bewertungen
von Dustin hilfreich

Bestens für Einsteiger

Habe mir dieses Set als Einsteiger gekauft und bin bisher mehr als zufrieden. Am meisten hat mich das geringe Gewicht des Hüftgurtes beeindruckt. Sonst habe ich mir bei meiner ansässigen DAV Sektion immer einen geliehen und diese waren recht schwer. Da ist der Gurt von Edelweiss ein wahres Leichtgewicht. Das Kletterset ist solide und einfach zu handhaben. Der Helm ist i.O, ich denke wenn man tiefer in die Tasche greift bekommt man bequemere, jedoch soll das nicht heißen das dieser von Camp unbequem ist.

Ist immer am Steig dabei!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
| Wien
Eines der besten Klettersteigsets

TOP Qualität. Extrem robust. Sehr ansprechendes Design. Schnelle Lieferung und sehr motivierter Support

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.