Tests und Bewertungen

Bergfreunde.de - GORE-TEX Flasche - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Angelika
| KREMS an der Donau
Mundstück nicht meines

Ich verwende die Flasche sehr viel, da sie die perfekte Größe für mich hat. Leider komme ich mit dem Mundstück nicht zurecht. ich habe den Verschluss daher ausgetauscht auf einen normalen Schrauber. so passt es für mich.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
  • Nachteile
    Mundstück undicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
| Penzberg
Praktische Größe, Trinkverschluss leicht undicht

Passt gut in die Rucksack Seitentasche und in den Rad Flaschenhalter.
Das Mundstück ist, wie erwartet, nicht ganz dicht. Flasche zu 90% mit lauem Leitungswasser befüllt und auf den Kopf gestellt, nicht dicht. In wie weit das auf Tour stört wenn die Flasche aussen, weitgehend aufrecht benutzt wird weis ichnoch nicht. Hab mir glicheinen normalen Deckel mitbestellt.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Mundstück undicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.