Tests und Bewertungen

Bergfreunde.de - Chalkball 56 g im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Cölbe

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Der Beitrag wurde am 03.01.15 überarbeitet

Eigentlich gut

Edit: Entweder habe ich nun kräftigere Finger, oder die Chalkbälle haben neue Netze bekommen. Zurzeit passiert es häufiger, dass beim kneten des Balls sehr viel Kalk einfach im Beutel landet, weil die Poren des Netzes so groß scheinen.

Frühere Bewertung: "Die letzten Chalkballs, die ich gekauft hatte waren alle top, dieser und 4 weitere waren relativ hart und die Hände lassen sich schwer damit chalken."

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sieben

Sehr grosses ding

Habe den ball im boulderbag, dort ist er für mich am richtigen platz da er relativ gross ist. Für mich zu gross für in den magnesiumbeutel. Ansonsten macht es das was es soll. Preis/leistung/lebensdauer natürlich top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

Alles gut

Guter Chalk - und vor allem muss man den Beutel nicht erst mit einer Gabel bearbeiten ;) er funktioniert sofort.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

72% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Super Chalk

Alles Perfekt. Macht was es soll die Hande trocken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen