Tests und Bewertungen

Bergfreunde.de - Belay Chair im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Gear of the Week

17.03.2011

Unser Kundenservice Mitarbeiter Boris zum Belay...

Unser Kundenservice Mitarbeiter Boris zum Belay Chair:
Mein “Gear of the Weak” wenn der Rücken nach dem langen Klettertag “weak” ist, wird man den Bergfreunde-Sessel zu schätzen wissen. Der Klassiker aus Arco! So viel Komfort muss einfach sein!

Neugierig? Mehr findet ihr hier:
http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-bergfreunde-de-belay-chair

VS

Wolfgang | Reutlingen

28.10.2011

Gekauft und nicht benutzt...

Gekauft und nicht benutzt. Liegt zwar immer im Aut,o ist aber zu klein um bequem zusein und zu groß um ihn dauernd dabei zu haben.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt

33% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Genau das richtige für den Sommer

Robust und praktisch. Genau das Richtige für Picknick, Open-Air-Veranstaltungen usw., wo ein Campingstuhl zu sperrig ist, man aber trotzdem bequem wie in einem Stuhl sitzen möchte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leinfelden-Echterdingen

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Bequmer Sitz für Camping und mehr

Seit dem Kauf immer beim Camping dabei und im vergleich zu klappbaren Campingstühlen einfach deutlich platzsparender beim Transport. Passt z.B. prima ins Crashpad...
Sitzen ist bequem, vor allem wenn man einen Stein, Baumstumpf, etc. findet und diesen dank des Belay-Chair zu einem "echten" Stuhl ergänzt. Verstellriemen an den Seiten sind sehr sinnvoll, da dadurch die Sitzneigung und die Einstellung auf versch Personen optimal angepasst werden kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.04.15 überarbeitet

super verarbeitung, sehr robustes material!

super verarbeitung, sehr robustes material!
habe mir einen von bergfreunde und einen von red point (aus arco)...der aus arco geht leider schon kaputt....der von bergfreunde sieht sehr viel robuster aus, ist aber auch dementsprechend schwerer!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leognan

Es ist immer wieder ein tolles Geschenk...

Es ist immer wieder ein tolles Geschenk für meine Freunde. Selbst die Nichtkletterer wollen jeder mindestens eins davon haben. Meine zwei zeigen nach mehreren Kletter- Slackline- Picknick- und Strandausflügen erste Gebrauchspuren, aber halten weiterhin tapfer durch. Absolute Kaufempfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

83% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Gekauft und nicht benutzt...

Gekauft und nicht benutzt. Liegt zwar immer im Aut,o ist aber zu klein um bequem zusein und zu groß um ihn dauernd dabei zu haben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kardaun

Sehr praktisch, nemme ihn ab jetzt immer...

Sehr praktisch, nemme ihn ab jetzt immer zum Klettern / Bouldern mit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Unser Kundenservice Mitarbeiter Boris zum Belay...

Unser Kundenservice Mitarbeiter Boris zum Belay Chair:
Mein “Gear of the Weak” wenn der Rücken nach dem langen Klettertag “weak” ist, wird man den Bergfreunde-Sessel zu schätzen wissen. Der Klassiker aus Arco! So viel Komfort muss einfach sein!

Neugierig? Mehr findet ihr hier:
http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-bergfreunde-de-belay-chair

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen