Das Kundenservice-Team der Bergfreunde


Meistens ernsthaft, immer kompetent und stets im Auftrag der besten Kunden der Welt unterwegs: so könnte man das Kundenservice-Team von Bergfreunde.de beschreiben. Außerdem ist es eine echte Fundgrube wenn man auf der Suche nach Partner für das Tourenwochenende ist. Denn im Kundenservice hast Du in jedem Fall einen echten Bergfreund an der Leitung.

Sechs Gearheads und Bergsport-Freaks

Sebastian, Johannes, Daniel, Hannes und Ronald (auf dem Bild von links nach rechts zu sehen, Reiner war am Tag des Fotoshootings nicht da), sind alle selbst draußen und in der Vertikalen unterwegs. Man trifft sie in der Kletterhalle, in den Alpen, den Sportklettergebieten der ganzen Welt aber auch mal auf Wintertour oder im Biwaksack.

Deswegen können Sie Dir jederzeit bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung und Bekleidung weiterhelfen, Tipps für die richtige Größe geben oder auch mal eine Runde fachsimpeln. Das tun sie eigentlich ohnehin am liebsten.

Alle Kanäle auf Dialog...

Und weil die Jungs, denen übrigens noch mindestens ein Mädel in der Truppe abgeht, so sind wie sie sind, erreichst Du sie am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat. In jedem Fall freuen die Bergfreunde sich Dir bei der Wahl des richtigen Equipments weiterzuhelfen. Und wenn Dein Gear mal die Grätsche macht oder Du sonst eine Frage hast, dann hilft Dir die Kundenservice-Truppe ebenfalls weiter. 

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.