Die zwei Chefs der Bergfreunde


Herr Höhn und Herr Gebhardt – das sind die Namen unserer Geschäftsführer. Nur, dass sie für alle Bergfreunde Ronny und Matthias sind und ganz sicher nicht mit Herr Geschäftsführer angesprochen werden wollen. Sie müssen ja schon nach einem Hemd suchen wenn die Herren von der Bank zu Besuch kommen.

Den Namen zum Programm machen

Das erklärte Ziel der zwei: den Namen Bergfreunde mit Leben füllen. Das bedeutet vor allem täglich danach zu suchen wie man Bergfreunde.de und den Service drum herum noch weiter verbessern kann. Gemeinsam mit den verschiedenen Teams tüfteln sie deswegen daran das Pakete weiterhin so schnell zu Euch zu bekommen, neue Zahlungsarten einzuführen oder noch mehr Preisgrounder anbieten zu können.

Gleichzeitig haben sie den Anspruch, dass alle Mitarbeiter auch noch wirklich Bergfreunde bleiben können. Beispielsweise mit Arbeitszeiten die den abendlichen Abstecher an die Felsen der schwäbischen Alb und auch längere Trips in die Weltgeschichte ermöglichen. Und auch die Orga des Sommerfest sowie der Neujahrsfeier gehören zu ihren Aufgaben...

Bergfreunde aus Leidenschaft

Beide sind Überzeugungstäter: Ronny gehört seit den ersten Tagen zum Bergfreunde-Team und verantwortet den kaufmännischen Bereich. Matthias verantwortet die Kundenbezogenen Aktivitäten und stieß 2011 zum Team dazu.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.