Tests und Bewertungen

Bergans - Women's Soleie Lady Tee - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt

Sehr angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und überzeugt durch die positiven Eigenschaften der Merino-Wolle - gutes Körperklima, nimmt nur wenig Gerüche an. Allerdings ist der Schnitt für mich (1,63m) sehr lang und ich weiß immer nicht wohin mit dem ganzen Stoff.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Sehr lang geschnitten
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Expedition
    Wandern
    Trailrunning
    Winterwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Franziska hilfreich

Guter SItz und angenehmer Stoff

Das Shirt sitzt bei mir (164cm, Gr. 38, eher etwas kräftiger) perfekt. Es verrutscht nicht beim tragen und vereint super die wärmenden Eigenschaften, wenns nach nem anstregenden Aufstieg mal kalt um den Rücken weht, trocknet aber auch schnell und leitet Feuchtigkeit gut ab.
Nicht so weich wie Baumwolle, denoch für Wolle sehr angenehm zu tragen und auch die Geruchsentwicklung hielt sich nach mehreren Tagen immer noch im Rahmen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Winterwandern
    Skitouren
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach