Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Bergans - Women's Soleie Lady Shirt - Merinounterwäsche

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Longsleeve, Funktionsunterhemd
Material:
100% Wolle (Merino, 150g/m²)
Gewicht:
135 g (Größe M)
Größen:
XS-XL
Extras:
athletischer Schnitt, Flatlock-Nähte in Kontrastfarben
Art.Nr.:
115-0229
Produktbeschreibung
Leicht, körpernah geschnitten und ideal geeignet für alle sportlichen Ausdaueraktivitäten - das Bergans Soleie Lady Shirt.
Das schicke Longsleeve ist ein absolut zuverlässiges Stück Funktionsbekleidung, warm im Winter, feuchtigkeitsregulierend und auf langen Touren problemlos mehrere Tage tragbar da geruchsneutralisierend. Selbst mit schwerem Rucksack scheuert nichts, denn das clever geschnittene Shirt mit farblich abgesetzten, flachgestrickten Nähten liegt absolut angenehm auf der Haut.
Ein neues Bekleidungsbasic für jede Tour gefällig: das Bergans Soleie Lady Shirt darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Urdorf

Das T-Shirt kann ich nur empfehlen!

Während 3-wöchige Trekking Urlaub in Island habe ich nur das T-shirt angehabt! Es entwickelt gar keine Geruch und gab mir jeden Tag das Gefühl, als ob das T-shirt noch frisch war! Ich bin deshalb SEHR zufrieden! Einziger Schwäche wäre, dass es Schweiß-Markierung gegeben hat. Leider diese Markierung konnte nicht mehr ausgewaschen werden. Ich kann aber dies so akzeptieren, weil es Outdoor Klamotten ist und dazu gehört "nicht neu"-Look :)

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Camping
    Skitouren
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Franziska hilfreich

Toller aber an den Nähten empfindlicher Stoff

Schon nach kurzer Nutzung entstand ein Loch an der Schulternaht. Beim T-Shirt aus dem selben Material Löcher an der Stelle des Hosenknopfes und auch bei der Hose an der Naht.
Sehr ärgerlich, denn das Material ist sonst toll. Kratzt nicht, hält auch nass und bei leichten Wind immer noch warm und auch die Geruchsbildung hält sich auf langen Touren sehr in Grenzen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Simon | Kundenservice
24.03.2015 09:06

Hallo Franziska,

du kannst uns gerne unter info@berfreunde.de einmal Bilder von den Löchern zuschicken, wir schauen uns das dann gerne einmal an.

Viele Grüße
Simon

| Nürtingen

100% finden die Bewertungen
von Simone hilfreich

Empfehlenswert

Ein super angenehmens Merino-Shirt. Beim Trailrunning mit Rucksack jedoch nur unter der Jacke brauchbar, denn sonst gibt´s Peeling am Rücken.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach