Tests und Bewertungen

Bergans - Vika Lady Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stefanie | Stade
19.03.2016
Liebe Bergfreunde, wie LANG ist der Mantel? lg Stefanie

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Nordhausen

66% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Nun ja

Wie will man ein Produkt, groß bewerten, was man wegen des Schnitts und der Farbe zurück geschickt hat.

Farbe ist nicht zwingend "beerig" und der Schnitt fällt auch unter die Kategorie "Woran-erinnert-mich-das". Entsprechend kann ich die Jacke nicht empfehlen -- der Optik wegen. Die Funktion vermag ich nicht zu beurteilen. Hier könnte sie einsame Spitze, oder der totale Mist sein.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Inka Lykka | Dedelstorf
03.03.2016 18:49

Also, ich habe den Mantel in der Farbe Plum (Pflaume) auch, und ich liebe ihn. Er ist weich und kuschlig, hat einen schönen Schnitt, und die Farbe entspricht weitgehend dem Produktbild.

Sebastian | Nordhausen
04.03.2016 07:45

Als Eigentümerin mag man das anders sehen, als der, der ihn verschenkt hat.
Meine Freundin hat eine normale Figur. Vielleicht bist Du, Inka, noch etwas "linearer" gebaut. :)

Stefanie | Stade
21.03.2016 09:45

Hallo Inka,
ich möchte den Mantel bestellen und Retouren vermeiden wegen Passform. Wie lang ist der Mangel und entspricht z.B. Größe 36 einer 36 - wie ist er in den Schultern?
Danke von Stefanie

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Diana
21.09.2015
ist er mantel innen gefüttert? wie warm ist er?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Inka Lykka | Dedelstorf
03.03.2016 18:51

Nein, er ist nicht gefüttert, hat aber eine angenehme Fleece-Innenseite, die etwas wärmt, wenn auch nicht wie ein gefütterter Wintermantel. Der Mantel ist prima für Frühling und Herbst,

Frage von Sabrina | Dormagen
23.08.2014
Wasserabweisend?

Was hält der Mantel da jetzt aus? Bleibe ich bei einem ordentlichen Regenschauer noch trocken???

Hab den gerade bekommen und das wäre wichtig zu wissen!?

Danke!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
25.08.2014 09:55

Hallo Sabrina!

Bei einen längeren Regenschauer wirst Du leider nicht mit dem Mantel trocken bleiben.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach