Tests und Bewertungen

Bergans - Utne Kids Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Westerrönfeld

Super leichte Qualität, die einiges aushält!

Die Hose ist bei meinem Sohn wöchentlich im Einsatz und im Urlaub täglich. Er trägt sie jetzt seit ca. 1 Jahr und sie sieht nach der Wäsche immer wieder aus wie neu.
Ich war anfangs etwas am zweifeln, da die Hose doch sehr dünn ist, aber mein Sohn liebt sie.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Bouldern
    Camping
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

100% finden die Bewertungen
von Johann hilfreich

Schöne Kinderkletterhose

Das Problem bei den anderen Tekkinghosen für Kinder war, dass diese meist zu weit geschnitten sind und somit zu locker sitzen.

DIe Bergans Hose kann man am Bund gut verengen und auch die Beine sitzen ganz gut. Wenn's mal kurz nass wird trocknet sie auch schön schnell wieder.

Praktisch ist auch der Reissverschluss hinten an der Ferse, denn so hält die Hose gut am Wanderschuh.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach