Tests und Bewertungen

Bergans - Ulriken Jumper - Merinopullover im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

Schicker Wollpullover

Der Pullover ist schön warm und angenehm zu tragen. Besonders gefällt mir der hohe Kragen bei den aktuell kalten Temperaturen.
Natürlich sind 100% grobe Merinowolle nicht ganz so weich wie so manche Kunstfaser(mischung), aber das macht der Pullover dafür locker in Wärme und Verarbeitungsqualität wieder wett.

Das schicke, schlichte Design gefällt sowohl im Beruf, wie in der Freizeit.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hilzingen

würde den Pullover wieder kaufen aber nicht mehr f

Wollte Ihn ursprünglich zur Jagd anziehen.
Ist leider nicht robust genug.
Bei jedem Kontakt mit Dornen oder Gestrüpp
zieht es Fäden raus
Sonst sehr angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübeck

Der hat das Zeug zum Lieblingspulli!

Sieht gut aus, hat prima Trageeigenschaften wie extra lange Ärmel mit Daumenloch und einen sehr hochen Kragen - ein treuer Begleiter für den Allten!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz-Kostheim

Schicker Pulli mit Funktion

Der Pulli sieht deutlich besser aus als auf dem Produktbild und ist locker Büro tauglich. Schön warm, angenehm zu tragen (mit allen Vorteilen der Merinowolle) und sehr gut verarbeitet. Der Kragen geht auf Wunsch fast bis zur Nase und kratzt null. Sehr hochwertiges Teil, Preis/Leistung stimmt hier.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Thalmässing

Schöne Jacke auch für den Alltag.

Sowohl in der Stadt wie auch draussen ein super Teil.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rettenberg

81% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Toller Wollpulli

Superwarm, tolles Muster. Natürlich nicht besonders feminin geschnitten, aber die Qualität, der hohe Kragen und die langen Ärmel mit Daumenschlaufen überzeugen. Lieblingspulli!

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Gemütlicher Pullover

Gemütlicher Pullover, den ich bisher aber hauptsächlich zu Hause nutze. Für Touren sind Packmaß und Gewicht eher nicht geeignet.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Gewicht, Packmaß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ludwigshafen

Der winterpulli

Super wärmer Pulli. Trägt sich sehr gut.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    wärmend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Meckenbeuren

Gemütlich und formschön

Endlich ein Pullover der mir passt, nicht zu weit geschnitten und doch lang genug. Wirkt sehr schön verarbeitet, ist warm, anschmiegsam und doch nicht schwitzig. Ausserdem sieht er klasse aus. Dank Merinowolle nimmt er kaum Gerüche an. Der perfekte Draussenpulli für Herbst, Winter. Auf Grund seines höheren unvermeidbaren Gewichtes eher füt Tagestouren.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    etwas schwer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Urbach

Klasse Pullover

Ich habe den Pullover jetzt seit rund drei Wochen und bin ringsherum zufrieden. Erfahrungen zur Pflege habe ich allerdings noch nicht, da ich ihn bislang nicht gewaschen habe.

Ich habe den Pullover bislang im täglichen Bedarf an kalten Tagen über einem Poloshirt getragen und dabei nie gefroren. Der Sitz ist, wie bei meinen anderen Bergans Oberteilen angenehm schmal und trotzdem lang (auch an den Ärmeln).

Nicht negativ aber für andere Interessenten evtl. relevant: Der Kragen schließt sehr hoch. Bei mir bis unter die Nase. Öffnet man den Reißverschluss legt sich der Kragen jedoch auf die Schultern. Es ist also kein klassischer Stehkragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 6 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach