Tests und Bewertungen

Bergans - Stegaros Lady Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Maren Ingrid
| Karlsruhe

66% finden die Bewertungen
von Maren Ingrid hilfreich

Schicke funktionelle Jacke mit cleveren Details

Ich trage die Jacke sowohl beim Wandern als auch in der Stadt als "Übergangsjacke". Sie hat genügend Stauraum, Ärmel, Bund und Kapuze lassen sich ausreichend verstellen, sie ist winddicht und wasserabweisend (einen richtigen Starkregen hat sie noch nicht miterlebt, daher keine Erfahrungen hier), flexibel und super bequem und durch den taillierten Schnitt auch sehr elegant für so eine funktionale Outdoorjacke. Die Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen finde ich ebenfalls top. War auf jeden Fall ihren Preis wert! :)

  • Vorteile
    Robust
    Belüftung
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Design
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.