Tests und Bewertungen

Bergans - Stegaros Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Robert
| Karlsruhe
Alleskönner

Habe die Stegaros Jacke seit bereits 1,5 Jahren. Für mich ein wahrer Alleskönner!
Sowohl im Herbst, Winter und Frühjahr, als auch mit den großzügigen Belüftungsöffnungen an kühleren Sommertagen tut sie ihren Dienst.
Besonders gefällt mir auch der Schnitt der Jacke: Unter die Kapuze passt perfekt noch ein Fahrradhelm und auch die Länge ist so, dass die Jacke auch beim Radfahren lang genug ist.
Einziges Manko ist für mich die Verarbeitung: Nachdem sich der Klettverschluss am Ärmelende löste, hat sich jetzt auch noch eine Naht am Ärmel gelöst.

Ein Stern Abzug für die Verarbeitung ansonsten perfekte Jacke!

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Robust
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Winterwandern
    Mountainbiking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach