Tests und Bewertungen

Bergans - Slingsbytind Down Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ulm

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

für mich perfekt

Die Jacke hat einen körperbetonten Schnitt, da pfeift kein Wind so einfach rein. Der Kordelzug am Bund unten, tut sein übriges. Praktisch ist auch der vordere 2-Wege Reißverschluss beim klettern mit Gurt. Die Verarbeitung ist Bergans-typisch perfekt, hier stimmt wie immer die Qualität. Das Obermaterial ist derber als das bei Daunenjacken sonst so üblich, da reißt so schnell nichts ein. Bergans legt aber gleich einen Reparaturaufkleber in Jackenfarbe bei, sollte der Stoff doch mal einen Riss bekommen. Die Jacke ist hinten länger geschnitten, überlange Ärmel wie in einer anderer Bewertung habe ich nicht feststellen können. Ich hatte die Jacke bei meinem Khubu-Trek im Himalaja als Mid-Layer und solo als Jacke dabei und bin rundum zufrieden.

Produktbilder von Steffen
  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hagen

40% finden die Bewertungen
von dirk hilfreich

habe ich wg Nachteile nicht gekauft!

Die extrem langen Ärmel und der "Slim-Fit-Schnitt" wiegen die Vorteile der Jacke nicht auf

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    zu lange Ärmel, zu tailliert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Steffen | Ulm
28.11.2016 11:36

ne miese Bewertung abgeben weil einem die Jacke nicht passt, finde ich freundlich formuliert, total daneben.

Sprachen filtern

Sortieren nach