Tests und Bewertungen

Bergans - Osen Down/Wool Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
| Freiburg

33% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Für Daune zu schwer

Vorweg, ich habe die Jacke gleich wieder zurückgeschickt ohne sie draußen auf Dichtheit, Atmungsaktivität etc. zu testen.
Mir war sie nämlich schlichtweg zu schwer und klobig und dafür dann zu teuer. Dabei sind geringes Gewicht und kleines Packmaß eigentlich genau die Vorteile einer Daunenjacke. Wahrscheinlich können die Merinobereiche dafür durch etwas mehr Robustheit punkten, das war in diesem Fall für mich aber kein Kriterium.
Wer aber nicht auf Gewicht etc. achten muss, der hat hier bestimmt eine robuste und warme Jacke.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.