Tests und Bewertungen

Bergans - Oppdal Lady Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Radolfzell

Zu schwer

An sich schöne Jacke, aber für Touren definitiv zu schwer. Da sie sehr robust scheint, ist sie schon beim Anfassen und im am vorderen Kragen etwas steif. Für mich nicht geeignet.

  • Vorteile
    Gute Details
    Belüftung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schwer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von sonja | Düsseldorf
09.01.2015
Ist dies eine Jacke fürs Zwiebelprinz oder nur für wärmere Skigebiete?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.01.2015 14:59

Hallo Sonja!

Ja, grundsätzlich kann man die Jacke auch fürs Zwiebelprinzip verwenden. Aber die Jacke ist durch ihre Dicke halt etwas wärmer als eine klassische Hardshelljacke für den Sommer.

Machs gut
Hannes

| Fronhausen

Tolle Jacke, aber ohne Futter!

Die Jacke hat mir auf Anhieb gefallen und ist sehr robust. Ich hatte sie zum Skifahren bestellt, allerdings wieder zurückgeschickt, da ich eine kleine Frostbeule bin und ohne Futter nicht fahren kann. Ansonsten ist die Jacke super, bei Sonnenschein und in eher warmen Gefilden für Abfahrten sicherlich auch geeignet, ansonsten eher für Touren oder Wanderungen einsetzbar - und natürlich zum gut Aussehen ;)

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach