Tests und Bewertungen

Bergans - Nibbi Insulated Lady Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Saarbrücken

Eher war für große Menschen

Mir hat die Jacke leider nicht gepasst. Man braucht schon längere Arme und einen langen Oberkörper dafür. Ansonsten hat sie mir aber gut gefallen. Verarbeitung und Material sind in Ordnung.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Winterwandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hof

Traumjacke

Im letzten Herbst habe ich beim Kaffeehändler eine Steppjacke gekauft für Langlaufskitouren, die dann nach zwei Einsätzen Auflösungserscheinungen hatte. Also Jacke reklamiert und bei der Suche nach einer jetzt hochwertigen Jacke mal wieder bei Bergans gelandet.Super Qualität!Hervorragend für die Langlaufski geeignet.Und jetzt zur Fahrradsaison top geeignet: leicht,warm,winddicht.Und wenn es zu warm ist: die Jackentasche ist gleichzeitig Kompressionssack-passt wirklich rein und ab in den Rucksack.
Die Farbe mit zwei Grüntönen ist superschön.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Winterwandern
    Fahrradfahren
    Langlaufskfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach