Tests und Bewertungen

Bergans - Myre Down Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kämpfelbach

Super jacke

War eigentlich nur für Hochtouren geplant, inzwischen ist es eine Alltagswinterjacke.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Reisen
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Pat
05.12.2015
Wie fällt diese Jacke denn aus?

Ich würde gern wissen wie diese Jacke ausfällt. Ich habe eine Bergans Humle Jacket in M, die sehr gut passt. Jedoch habe ich bereits eine andere Daunenjacke von Bergans probiert in M, bei der die Ärmel viel zu groß waren.
Interesant wäre auch, ob die Slingsbytind Down Jacketgleich ausfällt. Besten Dank!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Peter | Waiblingen
13.11.2014
Welche Größe wäre passend?

Ich bin 197 cm groß und normal gebaut. Welche Größe wäre wegen der Ärmellänge besser, XL oder XXL? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
13.11.2014 15:34

Hi Peter,
wir haben hier einen Kollegen mit 196cm Körpergröße - ihm hat bei der Jacke die Gr. L gepasst. Bergans fällt oft etwas länger aus.
Ich würde es, je nach Statur, mit L oder XL probieren.
VG,
Sebastian

Peter | Waiblingen
13.11.2014 16:12

Und bei der Canada Goose - Summit Jacket - Daunenjacke? XL? Gruß Peter

Sebastian | Kundenservice
19.11.2014 15:51

Die Canada Goose Summit kenn ich nicht, ich lass sie aber mir aus dem Lager bringen und geb Dir dann hier Bescheid.

Sebastian | Kundenservice
25.11.2014 13:54

Update zur Canada Goose Summit in XL. Armlänge ist extrem lang (Schulternaht bis Handgelenk: 74 cm). Am Körper ist die Jacke dafür extrem weit geschnitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Aarburg

Überzeugende Jacke

Federleichte Jacke, isoliert an den richtigen Stellen gut und kann die bei Anstrengung entstehende Schwitzfeuchtigkeit unter den Armen bestens abtransportieren.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Reisen
    Trekking
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

tolles Teil

Cooler, lässiger Look.

Für Alltags- und Bergeinsatz nutzbar

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Ultraleicht
    Reisen
    Winterwandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach