Tests und Bewertungen

Bergans - Myking Down Lady Coat - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Sehr schöner, vorallem warmer Mantel!

Super schöner Mantel und hält in der Freizeit bombenwarm. Der Schnitt ist auch sehr schön, man kann den Mantel wunderbar auch ins Büro tragen, ohne sofort zu sehr "Outdoor" auszusehen. Mich hat er voll und ganz überzeugt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Karina | Riga
21.11.2014
Wie lang ist Ärmel?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
01.12.2014 08:59

Hallo Karina!

Gerne messen wir mal nach. Aber welche Größe ist für Dich interessant?

Machs gut
Hannes

Sebastian | Kundenservice
01.12.2014 13:10

Hallo Karina,
in Größe M ist die Armlänge 58cm.

VG,
Sebastian

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Nadja
03.11.2014
Ich suche eine Jacke, die auch mal -30° aushält.

Reicht da 750cuin? Oder sollte ich lieber nach synthetischen Stoffen schauen? Wir sind Silvester in Spitzbergen und da wird es einfach richtig kalt werden.So 30-45min möchte ich draußen schon überleben können. :)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
04.11.2014 11:10

Hallo Nadja,
die Bauschkraft sagt nur sehr wenig über die Wärmeleistung einer Daunenjacke aus. Sie bezeichnet die Qualität der verwendeten Daune. Natürlich ist eine Daune mit 750cuin bei gleicher Gesamtfüllmenge an Daune wärmer als eine Daune mit 550cuin. Das allein sagt jedoch noch nicht viel aus.
Um bei -30°C nicht zu frieren brauchst Du auch mehr als nur diesen Mantel. Viel entscheidender ist, was Du darunter trägst. Mit der richtigen Kleidung darunter kannst Du es auf jeden Fall bei -30°C aushalten. Auch länger als 45min ;)
VG,
Sebastian

Frage von Astrid
23.10.2014
ist der Mantel waschbar? und wie lang ist er?

Ich wohne in Reutlingen, kann man den Mantel auch anprobieren und abholen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
23.10.2014 17:28

Hallo Astrid!

Leider gibt es keine Möglichkeit der Anprobe bei uns im Lager bzw. die Abholung. Aber gerne kannst Du 2 Größen zur Auswahl bei uns bestellen!

Den Mantel kannst Du natürlich waschen, jedoch solltest Du dich damit vertraut machen, wie man einen Daunenmantel wäscht. Das unterscheidet sich ein wenig von klassischen Mänteln.

Der Mantel geht ca. bis zu den Knien.

Machs gut
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Monika | Verwood, Dorset
07.02.2015
Hello, Is This coat waterproof or wind-stopper ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach