Tests und Bewertungen

Bergans - Minde Jumper - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Lieblingspulli für den Alltag

Ist mein 2ter. Auch mein erster sieht nach vielen Wäschen aus wie neu. Sehr angenehm zu tragen, robust und warm. Ideal auch für rauhe Wetterverhältnisse. Schön hochgeschnitten, spart das Halstuch. Trage ihn sowohl in der Stadt, sieht einfach gut aus, als auch bei Wanderungen.
Bei Mehrtagestouren würde ich ihn nicht mitnehmen, zu schwer und Wolle trocknet dann doch nicht so schnell. Dafür war er auch nicht gedacht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas

Der Beitrag wurde am 12.04.17 überarbeitet

Super warmer, anschmiegsamer Pulli

Bisher trage ich diesen Pullover hauptsächlich im Alltag, er ist auf jeden Fall Büro-kompatibel. Beim Outdoor Einsatz sollte es schon knackig kalt sein, ansonsten wird man schnell ins Schwitzen geraten, der Pulli verfügt über eine tolle 'Heizkraft'.
Auch auf der Haut an den Armen fühlt er sich m.M. nach kaum kratzig an.
Positiv sind für mich auch die (für Bergans typischen) langen Ärmel; ich bin 1,90m groß und habe relativ lange Arme, die L-Größe des Minde-Jumpers passt mir gut.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    sehr warm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Herbert
Passform

Der Pullover paßt hervorragen in M bei 175cm Größe.
Sitzt eher enganliegend, da schlabbert nix.
Wärmt angenehm

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sunny
Lieblings Pulli

Toller Schnitt, Merino und Daumen-Aussparungen einfach perfekt für die kühlen Tage

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
den Pullover kauf ich nochmal

sehr angenehm zu tragen, nicht zu warm

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jose Luis
Würde ich wieder Kaufen.

Hatte ich im letzten Winter an, hält Warm ohne ins Schwitzen zu kommen.Merinowolle kann ich nur Empfehlen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kai

100% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Merino in super Qualität

Ein klasse Pullover in super Verarbeitung. Sehr gut zu tragen und bietet ein tolles Klima durch die Strickart.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olaf
Einkaufwert

Top wie gewohnt bei Bergans

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Superdesign
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Harald

33% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Mein Traum Pulli

Mein Traum - Pulli ist gefunden. Er erfüllt alle meine Ansprüche. Reguliert Kälte und Wärme. So wie Flüssigkeitsabfuhr und Geruchsneutralität. Auch nach häufigem Tragen nimmt er keine Gerüche an.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Träum Pulli
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit

33% finden die Bewertungen
von Birgit hilfreich

Toller Freizeitpullover

warm, trotzdem leicht, pratische Verlängerung möglich mit Daumenloch für kalte Hände, schön hoher Kragen, umlegbar bei Bedarf.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mark
wurde gleich mein "Lieblingsteil"

Ideal für Büro,Daheim,Party und Übergangszeit...
Stylisch und Schick

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angelika

41% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Lieblingsteil

war ein Geschenk - mein Mann würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen, so bequem ist er, und fesch ist er obendrein. leider ist unter dem linken Achsel eine Naht aufgegangen (daher ein Stern Abzug), diese ließ sich aber ohne Aufwand problemlos von Hand flicken. Lieblingsteil mit Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.