Tests und Bewertungen

Bergans - Minde Jumper - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

Super warmer, anschmiegsamer Pulli

Bisher trage ich diesen Pullover hauptsächlich im Alltag, er ist auf jeden Fall Büro-kompatibel. Beim Outdoor Einsatz sollte es schon knackig kalt sein, ansonsten wird man schnell ins Schwitzen geraten, der Pulli verfügt über eine tolle 'Heizkraft'.
Auch auf der Haut fühlt er sich m.M. nach überhaupt nicht kratzig an.
Positiv sind für mich auch die (für Bergans typischen) langen Ärmel; ich bin 1,90m groß und habe relativ lange Arme, die L-Größe des Minde-Jumpers passt mir perfekt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    sehr warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach