Tests und Bewertungen

Bergans - Luster Lady Jacket Auslaufmodell - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

Lieblingsteil!

Ich liebe die Jacke, sie sieht durch den figurbetonten Schnitt einfach super aus und ich trage sie immer und überall, in der Stadt, in der Uni, auf Reisen und natürlich beim Wandern und Radfahren. Bisher hat sie allen Regengüssen stand gehalten, eine richtige stundenlange Belastungsprobe gab es allerdings noch nicht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Belüftung
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

Empfehlenswert

Toller Schnitt, tolle Technologie und durchdachte Details!

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Belüftung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Hochtouren
    Trailrunning
    Trekking
    Wandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Romy
17.05.2016
Rucksacktauglichkeit

Ist diese Jacke auch bei einer mehrwöchigen Trekkingtour uneingeschränkt rucksacktauglich (ca. 17kg)??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Louisa | Hamburg
25.02.2016
gibt es Probleme mit dem Stoff?

Ich hatte diese Jacke und war völlig zufrieden mit ihr. Dann begann die Shell zu "fusseln" und pillig zu werden, wie ein ganz normaler Wollpulli und ich habe die Jacke daraufhin zurück gegeben. Jetzt überlege ich, es nochmal zu versuchen, bin aber skeptisch. Könnte ihr mir weiterhelfen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Louisa | Hamburg
25.02.2016 22:50

War das ein einmaliger Materialfehler, oder passiert das nach weniger als einem Jahr mit dieser Charge genau so?

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach