Tests und Bewertungen

Bergans - Kids Down Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Fussach

Super Anoraks für Kinder im Winter

Schöne Details, auch im Design. Super warm und bauschig, trotzdem schränkt es die Bewegungen eines aktiven Kindes nicht ein. Die breiten Bündchen am Ärmel mit Daumen"löchern" fand ich toll und praktisch, allerdings mein Sohn nicht. Er hasste das Anziehen und es gab jedes Mal ein Theater. Für Kleinkinder scheint mir so ein Feature eher unpraktisch, weil sie das Loch nicht gleich treffen und Hilfe beim Anziehen brauchen. Wir haben nach ein paar Tagen den Trick rausbekommen, wie er da mit unserer Hilfe relativ einfach reinschlüpfen kann.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

72% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Super Teil

Wir haben die Jacke vor einem Jahr für unsere damals zweijährige Tochter gekauft. Wir haben sie absichtlich 2-3 Nummern zu groß gekauft (in 110), was aber gar nicht so schlecht aussah. Heute mit mehr als drei Jahren trägt sie die Jacke immer noch sehr gerne. Und sie passt immer noch sehr gut und hat noch Luft. Tolle, leichte und warme Jacke mit schicker Optik (in rosa nicht zu kitschig). Hält locker mit unseren Daunenjacken von North Face und Marmot mit. Für Dauerregen oder Matsch-Kindergarten ist sie uns allerdings zu kostbar. Ist halt ne Daunenjacke, die man nicht wöchentlich waschen sollte. Haben jetzt Nachschub in Gr 122 geordert, für die Zukunft, weil wir so begeistert sind.

  • Vorteile
    Leicht
    Lange tragbar
    Schön Warm
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach