Tests und Bewertungen

Bergans - Hafslo Pant - Skihose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christian | Schwabmünchen
13.07.2016
Gibt es die Hose bald wieder in allen Größen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Florian | Missen
04.11.2015
Emofehlung?

Hi,
Brauch für meinen Skiurlaub ne neue Hose. Und da ich mit meiner bergans isogasia jacket und sirdal insulated pant sehr zufrieden bin, allerdings möchte ich nun eine ungefütterte Hose. Ist diese zu empfehlen oder eine andere der marke bergans?
Danke euch
Gruß Flo

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
10.11.2015 15:59

Hallo Florian,

generell ja. Die ist wasser- und winddicht, recht robust, hat einen angehmen Tragekomfort, biete Stauraum und lässt sich mit der Jacke fest verbinden. An der Innenseite hast Du Belüftungsöffnungen mit RV. Aus meiner Sicht bringt die alles mit, was eine hochwertige Skihose mitbringen muss.

Aber um Dir selber ein Bild zu machen, bestelle sie doch einfach mal und entscheide dann selber.

Mach's gut,
Johannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von ari kahlos
24.08.2016
L-size and orange?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von yannick
23.03.2016
met welke broekmaat komt XL overeen? 50/52/54/56?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach