Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Bergans - Granitt Down Parka - Daunenjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Daunenjacke
Material:
Bergans Element Active: (100% Polyamid (Nylon)), 80/20 Daune (550 cuin Bauschkraft, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Verschluss:
2-Wege-Front-RV
Taschen:
Vordertaschen mit Eingriffstasche, Brusttaschen, Handwärmer-Taschen, Innentasche
Kapuze:
abnehmbare, verstellbare Kapuze mit Klettbefestigung für Kunstpelzkragen in Größe L
Gewicht:
1360 g (in mittlerer Größe)
Extras:
geformte Ellbogen, Klettverschluss am Handgelenk, Windschutzleiste mit Druckknöpfen
Art.Nr.:
004-1020
Produktbeschreibung
Die Granitt Down Parka Daunenjacke von Bergans überzeugt durch ihre warme und isolierende Machart sowie das modische Design. Das wind- und wasserdichte Obermaterial ist gleichzeitig besonders atmungsaktiv und schafft somit ein angenehmes Klima im Inneren der Jacke. Gleichzeitig sorgt dieses Obermaterial dafür, dass die Jacke auch schnell wieder trocknet und genauso schnell wieder warm halten kann.
Durch das modische Design wird die Daunenjacke zum idealen Begleiter für den Alltag. Egal ob in der Stadt oder bei einer gemütlichen Wanderung, diese Jacke passt einfach immer. Und der angenehme Tragekomfort tut dabei sein Übriges. Ein weiteres Highlight der Jacke ist die abnehmbare und größenverstellbare Kapuze. Diese verfügt nämlich über einen Klettverschluss, an dem ein modischer Kunstpelzkragen angebracht werden kann. Dieser wertet das gute Stück in jeder Hinsicht noch einmal auf.
Natürlich wurde bei dieser Daunenjacke dank vieler Taschen auf den nötigen Stauraum geachtet. Viele Kleinigkeiten, die im Alltag unverzichtbar sind, finden hier ihren Platz. Die interessantesten beiden Taschen sind dabei wohl die Handwärmer-Taschen, die in jeder Situation für warme Hände sorgen. Handschuhe vergessen? Bei dieser Jacke wirklich gar kein Problem!
Modisch und warm gekleidet durch den Alltag - mit der Granitt Down Parka Daunenjacke.
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.