Tests und Bewertungen

Bergans - Fjellrapp Lady Boxer im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Graz

Sehr gutes Produkt

Sitzt gut und verrutscht kaum. Trägt nicht besonders auf. Bin sehr zufrieden damit.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Klare Empfehlung!

Ich habe die Boxer noch nicht allzu lang, aber finde sie trotzdem schon super. :) Trocknet schnell, hält warm und ist recht angenehm zu tragen, auch beim Radfahren. Ich fahre allerdings auch nur kurze Strecken. Wie schnell die Hose durchscheuert, könnte ich jetzt nicht beurteilen. Auf jeden Fall behält man einen warmen Hintern. Der Gummi an Bund und Beinen ist etwas enger als der restliche Stoff und vermutlich Gefühlssache, ob zu eng oder nicht. Hängt bei mir von der Tagesform ab. Auf jeden Fall nicht zu klein bestellen.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Reisen
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Esslingen

eigentlich eine tolle Boxershort ...

aber ich habe die Shorts meist beim radeln an und obwohl ich immer eine gepolsterte Radhose drüberziehe, ist sie innerhalb weniger Monate durchgescheuert. Schade weil ich die Shorts liebe, sehen gut aus, fühlen sich gut an und geben schön warm am Bauch. Eine Verstärkung im Schritt wäre besser.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Fahrrad fahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eutin

Im Winter ständig im Einsatz

Ich habe die Boxershorts fürs Kajakfahren bei kalten Temperaturen gekauft, den Winter über getragen, und bin sehr zufrieden. Wie alle Produkte aus feiner Wolle wärmt sie gut, wird relativ schnell trocken, nimmt keinen Schweißgeruch an, ist leicht, ist problemlos zu pflegen. Bergans ist nicht ganz so teuer wie Icebreaker, nach meiner Erfahrung aber genauso gut. Ausschlaggebend für den Kauf war bei mir, dass es im Sitzbereich keine drückenden Nähte gibt. Die Passform muss jeder selbst ausprobieren, ein Produkt kann nie für alle Figuren gleich gut sein.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Skitouren
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Super Unterhose

Stinkt nicht und ist angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach