Tests und Bewertungen

Bell - Bell Helmet Array - Radhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Dirk

Dirk | Roßdorf

12.04.2017

Leicht, luftig, gute Passform

Als Pricegrounder gekauft, top Teil: leicht, luftig, schnell und einfach einzustellen. Dazu ein eher diskretes Design, super Teil!

VS
Profilbild von Peter

Peter | Burgebrach

26.07.2016

Hängt vom Kopf ab

Daheim eingestellt, scheinbar perfekt. Aber beim Rad fahren schiebt mir das Teil Augenbrauen und Sonnenbrille penetrant Richtung Nasenspitze. Sehr unangenehm! Hängt aber wahrscheinlich vom Kopf und dessen Form ab.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Veronica
| Ringelai
Top Helm

Bequemer Helm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von J.
| Leopoldshöhe

100% finden die Bewertungen
von J. hilfreich

Geld nicht wert ...

Ich hab selten eine schlechtere Verarbeitung gesehen als bei diesem Helm. Die Oberfläche scheint sich zu lösen, das (angeblich nicht geklebte) Innenleben quillt überall unschön raus und innen sind soviel Überstände im Plastik die sich in den Kopf bohren. Die breiten Gurte und die doch enorme Größe des Helms tragen ebenfalls nicht zum kaufen wollen bei. Nie im Leben hätte ich dafür den vollen Preis gezahlt und auch im Angebot ist er noch zu teuer.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Roßdorf

80% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Leicht, luftig, gute Passform

Als Pricegrounder gekauft, top Teil: leicht, luftig, schnell und einfach einzustellen. Dazu ein eher diskretes Design, super Teil!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Burgebrach
Hängt vom Kopf ab

Daheim eingestellt, scheinbar perfekt. Aber beim Rad fahren schiebt mir das Teil Augenbrauen und Sonnenbrille penetrant Richtung Nasenspitze. Sehr unangenehm! Hängt aber wahrscheinlich vom Kopf und dessen Form ab.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen