Tests und Bewertungen

Beastmaker - 1000 Series - Trainingsboard im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von jakob

jakob

26.06.2014

angenehm und sieht gut aus

Viel schöner als diese Plastikboards (auch wenn der aesthetische Aspekt vielleicht keine so grosse Rolle spielt) - aber meiner Meinung nach auch angenhemer zum greifen. Jetzt muss man es nur noch benutzen :)

Vorteile
Griffige Oberfläche
VS
Profilbild von Hartmut

Hartmut

23.09.2019

Gutes Produkt aber…

die Leistentiefe finde ich suboptimal. Die Startresektion ist sehr tief und für Anfänger und zum Aufwärmen gut. Dann kommt direkt der Sprung zu krassen Cripms, die etwa so tief sind wie das halbe vordere Fingerglied. Dazwischen gibt's nichts. Beim nächsten Kauf würde ich mehrere Boards vergleichen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan

15% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Noch am Boden!

Wegen der fehlenden Montageanleitungen und dem unzureichenden Bedestigungsmaterial (keien Dübel) habe ich das Problem einer optimalen Befestigung noch nicht gelöst. Das board macht ansonsten einen wertigen und griffigen Eindruck!

  • Nachteile
    Schlecht zu montieren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felix
Felix
26.11.2014 12, 45

Montageanleitung um sechs Löcher in ne Wand zu bohren?

Profilbild von Johannes
Gutes Trainingsgerät

nutze das Board jetzt seit einem halben Jahr regelmäßig und merke einen ganz guten Trainingseffekt. Kann es sehr empfehlen.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
  • Nachteile
    Schlecht zu montieren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
Top für Fingertraining zuhause

Hab das Board seit knapp einem halben Jahr im Einsatz, obwohl ich es schon vor knapp 2 Jahren gekauft habe. Grund dafür ist die doch relativ aufwändige Montage. Die Schrauben sind nur so lang, dass sie nur wenige cm über das Board hinaus schauen. Ich musste das Board auf zwei Bretter schrauben, was zudem ein Problem ist, wenn über dem Türrahmen nur instabile Rigipsplatten verbaut sind.

Hat am Ende hingehauen, war aber ein 3/4 Tag Arbeit. Sonst ist das Board super, auch wenn ich noch nicht an die kleinen Leisten "ran komme"

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
  • Nachteile
    Schlecht zu montieren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.