Tests und Bewertungen

Beal - Warm-Up im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Marcel

Marcel | Mettmann

07.05.2011

Wenn man Zeit hat, nettes "Spielzeug", viele...

Wenn man Zeit hat, nettes "Spielzeug", viele Möglichkeiten.

VS
Profilbild von Andre

Andre | Seftigen

26.08.2011

Das Teil ist leider zu klein man...

Das Teil ist leider zu klein man bräuchte 2 davon, ansonsten ganz brauchbar

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von André
| Zwickau

für mich top kann ich nur empfehlen

Beal - Warm-Up hat mir sehr geholfen meine Finger zu trainieren mittlerweile nutze ich sie bei jeder gelegenheit und es hilft

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Bad Urach

93% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Nette Sache

Nettes Ding; hab mir zwei Stück gekauft, um 1.) am Schreibtisch nebenher und 2.) unterwegs damit ein bißchen rumzuspielen. Hat mir mein Orthopäde auch empfohlen für meine "Maushand" (Sehnenscheidenenzündung).
Allerdings kann ich die Artikelbeschreibung "nicht klebenendes Silikon" so nicht wirklich nachvollziehen. Die Masse klebt in der Aufbewahrungsdose (geht aber leichter raus, wenn man sie kurz auf die Heizung o.ä. stellt) und es finden sich immer Reste unter den Fingernägeln - sieht zwar etwas komisch aus, wenn ich grüne Finger im Büro habe, aber who cares?!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Seftigen

Das Teil ist leider zu klein man...

Das Teil ist leider zu klein man bräuchte 2 davon, ansonsten ganz brauchbar

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcel
| Mettmann

Wenn man Zeit hat, nettes "Spielzeug", viele...

Wenn man Zeit hat, nettes "Spielzeug", viele Möglichkeiten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Laichingen

10% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Flop

Flop

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kevin
| Günzburg

Ist ein relativ kleiner Klumpen Silikon und...

Ist ein relativ kleiner Klumpen Silikon und bietet somit nur richtig Widerstand, wenn die Hand bereits fast geschlossen ist. Die doppelte Menge wäre besser, aber dafür ist es leider zu teuer.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Bad Endbach

hatte mir das mittlere vor 2 monaten...

hatte mir das mittlere vor 2 monaten geholt, und ich muss sagen mitlerweile is es ziemlich weich geworden... und das liegt nicht nur am trainingsefolg ...
naja is immer noch gaz lustig zum kneten, hat nur nix mehr mit Training zu tun...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.