Tests und Bewertungen

Beal - Reepschnur 2mm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 26 Bewertungen)
91%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Uwe

Uwe | Boffzen

23.11.2010

Klasse!

Klasse!

VS
Profilbild von matthias

matthias | oberndorf

17.05.2011

benutzt für material sicherung - wobei eine...

benutzt für material sicherung - wobei eine rolle maurerschnur das wohl genauso gut macht und dabei preiswerter ist.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Erika
| Rettenberg

82% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Schön dünn (2mm)

Sehr dünne Reepschnur, um mal eben was festzubinden, eine Wäscheleine zu spannen oder das Zelt abzuspannen. Keinesfalls dafür da, um das eigene Körpergewicht zu halten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Steffen
| Oberderdingen
Gute Reebschnürrle

Gute Reepschnürrle für die Befestigung von Ausrüstungsteilen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gut zu knoten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Bayreuth
Gut um schiefe Weihnachtsbäume festzuknoten

Hat uns an Weihnachten den Baum gut fixiert, sodass er auch mit einem Ständer aus Vorkriegszeiten nicht umgefallen ist! Ansonsten nutz ich den Strick (bzw. Teile davon) um meine Nomics am "Fangriemen" zu befestigen. Würde denke ich auch als Schnürsenkelersatz taugen, Knoten halten aber nicht immer gut wenn man sie nicht ordentlich zuballert...

--> Universalstrick für alle kleinen Problemchen zwischendurch!

  • Vorteile
    Robust
    Stabil
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sina
| Allensbach
Sehr nützlich

Kann als Wäscheleine in allen möglichen Kombinationen dienen. Die Schnur ist sehr lang, was ich perfekt finde. So hat man Platz auf der Leine für Wäsche.

  • Vorteile
    Gut zu knoten
    Stabil
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Friedrichshafen
Wäscheleine für unterwegs

Tut was sie soll
Krabbelt ein bisschen mehr

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
| Dresden
Gute Reepschnur

Gern verwendet um das Tarp / die Plane abzuspannen - klein leicht fällt nicht ins Gewicht (aber noch nicht bei extrem Wetter getestet)

  • Vorteile
    Gut zu knoten
    Stabil
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Yvonne
| Hannover

75% finden die Bewertungen
von Yvonne hilfreich

auch diese für alles

zum Klettern hat sie es nie geschafft, weil sie für alles mögliche im Haushalt eingesetzt wird und die Kinder sie eh nicht mehr her geben.

  • Vorteile
    Gut zu knoten
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Kaufering

40% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Ein besserer Bindfaden

Beal überrascht doch immer wieder mit schwankender Qualität seiner Produkte. Die Reepschnur ist mal wieder ein klassisches Negativbeispiel

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingmar
| Filderstadt

50% finden die Bewertungen
von Ingmar hilfreich

Praktische, dünne reepschnur

Praktisch, dünn, stabil

  • Vorteile
    Stabil
    Robust
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Graz

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

TOP

Lässt sich für fast alles verwenden, dass einem in den Sinn kommt. Man sollte allerdings die Belastungsgrenze im Auge behalten.

  • Vorteile
    Robust
    Stabil
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 16 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.