Tests und Bewertungen

Beal - New Tiger Golden Dry 10mm - Kletterseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

Ich nutze das Seil seit 2 Jahren...

Ich nutze das Seil seit 2 Jahren. Es kommt am Fels und in der Halle zum Einsatz. Am Fels war ich froh mich für ein 60 m Seil entschieden zu haben. Es ist trotzdem verhältnismäßig leicht und was ich sehr praktisch finde - es verdreckt nicht so heftig. Ich sichere überwiegend mit Karabiner oder draussen mit Tube - ohne Probleme.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vellmar

Ein gutes Seil...

Ein gutes Seil. Läuft gut durch alle gängigen Sicherungsgeräte. Das Handling ist gut. Nutze das Seil zum Klettern unfd für Gletschertouren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langenzenn

Super Seil,super Preis

Super Seil,super Preis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen