Tests und Bewertungen

Beal - Joker 9,1 mm Golden Dry - Einfachseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wels

80% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

was soll man groß sagen!

was soll man groß sagen! sicher das beste seil was ich bisher gehabt hab. grandioses handling beim sichern wie auch beim klettern.

top rope und kletterhallen wird das seil aber nie sehen!
gerade bei sport-mehrsseilängen oder beim eisklettern fühlt sich das seil wohl!

wo sich die gemüter scheiden ist der fangstoß: das joker hat die beal-übliche seildehnung, aber dann noch ein bisschen extremer als z.b. beim booster. mich störts nicht, manche kollegen hingegen schon.

wer das ganze noch ein bisschen leichter will, muss sich bei den kollegen von edelrid umsehen - stichwort switft.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gunskirchen

Tolles Seil, sehr gut im Handling, leicht...

Tolles Seil, sehr gut im Handling, leicht und absolut empfehlenswert, aufgrund des Seildurchmessers ist einige Erfahrung beim Sichern erforderlich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karben

Schon das 2...

Schon das 2. Joker das ich habe, überragendes Handling! Beim Sichern muss mann allerdings ein Bisschen aufpassen da es sehr dünn ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altusried

Super Strick: als Einfachseil verwendet extrem...

Super Strick: als Einfachseil verwendet extrem geringe Seilreibung, für Touren an der Grenze bzw. bei Übersteigen von Zwischenständen in Mehrseilrouten echt zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Nach zahlreichen positiven Bewertungen nominiert..

Nach zahlreichen positiven Bewertungen nominiert Bergfreunde Kunde Alex das Beal Joker Golden Dry zum Gear of the Week:

"....ist es das Seil, welches sich in allen Bereichen wohl fühlt – Eisklettern, alpines Klettern, knackige Sportkletterrouten, Skitouren…"

Mehr zum Gear of the Week erfahrt Ihr hier:
http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-beal-joker-91mm-golden-dry

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Furtwangen

Top Seil!

Top Seil! Damit ist alles schon gesagt, bin sehr zufrieden

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frickenhausen

50% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Geniales Seil, gut im Handling und angenehm...

Geniales Seil, gut im Handling und angenehm leicht. Das Seil ist sehr geschmeidig und lässt sich sehr leicht klippen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| pegnitz

45% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

top. super handling. echt angenehm zu klettern

top. super handling. echt angenehm zu klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen