Tests und Bewertungen

Beal - Cobra II 8,6mm - Halbseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Piding

Dieses Halbseil ist absolut top!

Dieses Halbseil ist absolut top! Selbst wenn, man mal am Stand beim Seilmanagement etwas "schludert" kommt es fast nie zu Problemen. Das Seil läuft einfach supersauber und geschmeidig. Was ich besonders bei Beal so gut finde ist, dass die Seile sehr "weich" sind und gut in der Hand liegen. Meiner Meinung nach besteht hier ein teilweise deutlicher Unterschied zu anderen, freilich vor allem billigeren Seilen. Ich hab die Seile jetzt schon ein paar Jahre und bin sehr viel in den Kalkalpen unterwegs, wo ja die Belastung in Form von Abbrieb schon sehr hoch ist. Ich konnte bisher noch keine Verschleißerscheinungen feststellen. Cooles Seil - basst!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bornheim

Klasse Halbseil, sehr gutes Handling und als...

Klasse Halbseil, sehr gutes Handling und als 60 meter Version auch noch gut vom Gewicht her tragbar, mit dem nötigen Plus an sicherheit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden bei Wien

70% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

perfektes Halbseil mit Sicherheit...

perfektes Halbseil mit Sicherheit. Das händling ist gut wenn am Anfang auch etwas steif. Die neuere Generation ist meiner Meinung nach etwas steifer als die Alte. In Summe aber ein spitzen Seil. Durch den etwas größeren Durchmesser (Halbseil) hat das Seil auch etwas mehr Sicherheit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen