Bergfreunde

Wow: 1000 Freunde auf Facebook

16. November 2015

Sportart

1000 Freunde auf Facebook

1000 Freunde auf Facebook

Mit großen Schritten und in nur gut einem Monat durften wir weitere 250 Fans auf Facebook begrüßen! Jetzt sind es bereits 1000 und an dieser Stelle muss es einfach mal gesagt werden: es macht mächtig Spass mit Euch dort zu diskutieren und fachsimpeln! Auch alle Einträge von Fans auf unserer Pinnwand sind immer Anlass zur Freude – mehr davon.

Zur vierten Stelle gibt es wie angekündigt wieder eine Verlosung. Diesmal haben Therm-A-Rest und der Panico Alpinverlag insgesamt drei Preise zur Verfügung gestellt. Wie Ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Ganz einfach…

Teilnahme an der Verlosung

Wie schon die letzten Male ist es nicht sonderlich schwer, an unserer Verlosung teilzunehmen. Jeder der einen Facebook-Account hat, muss einfach die folgenden Schritte befolgen:

  1. So Du es noch nicht bist, werde Facebook-Fan von Bergfreunde.de
  2. Gehe auf die Facebook-Seite von Bergfreunde.de
  3. Schreibe unter das Bild, warum Du ein echter Bergfreund bist…
  4. Hoffe, dass der Zufallsgenerator Deine Position ausspuckt

Es gibt noch ein kleines Extra für die Schnellsten unter Euch. Wer es schafft sich auf dem Bild zu verlinken (das können die ersten 50 Personen), kann seine Gewinnchancen verdoppeln! Es ist also ausdrücklich erlaubt, die Verlinkungs- und Kommentarfunktion zu verwenden.

Berücksichtigt werden alle Teilnehmer, die sich bis Montag, 11. Oktober 2010 um 14:00 Uhr in oben beschriebener Weise zu Wort gemeldet haben..

Preis: Therm-A-Rest Trail Lite Isomatte

Therm-A-Rest Trail Light

Therm-A-Rest Trail Light

Denkt man an Therm-A-Rest, denkt man automatisch auch an Isomatten. Noch wichtiger: das ist auch umgekehrt so. Denkt man an (selbstaufblasende) Isomatten, denkt man automatisch auch an Therm-A-Rest. Und weil wir die Qualität dieser Matten alle zu schätzen wissen, freut es uns, dass wir eine solche in der Größe regular (183cm Länge) als Preis zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Therm-A-Rest Trail Lite Isomatte ist eine der meistverkaufen selbstaufblasenden Isomatten und ein echtes Allround-Teil.

Preis: Klettercomic „Weggefatzt“ von Erbse

Weggefatzt - Klettercomic von Erbse

Weggefatzt – Klettercomic von Erbse

Muss man mal länger auf seiner Isomatte liegen bleiben als einem lieb ist, ist eine Erbse schon immer eine gute Medizin gewesen. Das Klettercomic ist im typischen Stil des wohl bekanntesten Kletter-Cartoonisten gezeichnet. „Weggefatzt“ bringt auf 72 Seiten auf den Punkt, was wir doch alle ab und zu über die lieben Kletter-Kollegen denken…und den Kletterer zum lachen. Toll, dass uns der Panico Alpinverlag ein Exemplar als Gewinn zur Verfügung stellt!

Preis: Die Zeit im Griff – der Wochenplaner vom Panico Alpinverlag

Die Zeit im Griff

Die Zeit im Griff

Lust auf Klettern und Termine, das verträgt sich oftmals nicht so perfekt. Der Panico Alpinverlag macht vor, wie man dennoch beides auf angenehme Art miteinander verbinden kann. Der neue Wochenplaner mit 144 Seiten und über 80 eindrucksvollen Actionfotos sowie Infos zu Klettergebieten trägt wie die Vorgänger den Titel „Die Zeit im Griff“. Noch kann er nicht gekauft, dafür bei uns bereits gewonnen werden…

Uns bleibt Euch allen viel Glück zu wünschen…

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.