Bergfreunde

Das Bergfreunde-Adventssonntag-Gewinnspiel

30. November 2013

Sportart

Bei den Bergfreunden kann 2013 in der Adventszeit auf Facebook was gewonnen werden. Wir haben bei ein paar unserer befreundeter Hersteller angeklingelt und für Euch ein paar feine Preise bekommen. Wir bedanken uns bei diesen für die Bereitschaft und drücken Euch allen die Daumen!

An allen vier Adventssonntagen posten wir auf unserem Facebook Kanal Bild incl. einer Frage oder einer Aufgabe. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die ausgeschriebenen Preise.

Wo findet das Gewinnspiel statt

Auf der Facebookseite der Bergfreunde. Auf dieser Seite erfährst Du lediglich die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

Wer kann mitmachen

Mitmachen kann jeder der Zugang zu Facebook hat. Fan unserer Seite muss Du nicht sein – es würde uns aber natürlich freuen wenn Du uns bei dieser Gelegenheit auch den blauen Daumen drückst.

Um teilzunehmen poste einfach einen entsprechenden Kommentar unter dem Gewinnspiel-Foto-Post auf unserer Facebook-Wall und fertig.

Von der Teilnahme ausgenommen sind die Mitarbeiter der Bergfreunde GmbH sowie Mitarbeiter der jeweiligen Gewinnspielsponsoren (Black Diamond, 66°North, TP Sports,…).

Wie ermitteln wir die Gewinner

Der oder die Gewinner, werden unter allen Kommentaren mit der korrekten Antwort ausgelost. Wenn der Teilnahmezeitraum beendet ist, setzen wir uns hin und ziehen per Los unter allen richtigen Antworten die glücklichen Gewinner.

Wie lange geht das Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft vom jeweiligen Adventssonntag bis zum darauffolgenden Mittwoch um 13°°Uhr. Das genaue Datum der Laufzeit kannst Du jeweils unserem Posting auf Facebook entnehmen.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt per Nachricht auf Facebook. Kontaktiert uns der Gewinner nicht innerhalb von 48h, so verfällt dessen Anspruch auf den Preis und wir behalten es uns vor, einen anderen Teilnehmer als Gewinn zu ziehen.

Was solltest Du noch wissen

  • Du verpflichtest Dich im Rahmen des Gewinnspiels keine rechtswidrigen Inhalte zu veröffentlichen. Außerdem sollte es selbstverständlich sein, dass bei jedem Kommentar der gute Ton gewahrt wird und keiner beleidigt wird.
  • Wenn Du Fotos oder andere Inhalte veröffentlichst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir sie auf Facebook oder anderen Medien veröffentlichen.
  • Darüber hinaus gelten die Datenschutzrichtlinien der Bergfreunde GmbH.
  • Selbstverständlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 

 

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar