Bergfreunde

Neues Jahr – Neuer Job?

2. Januar 2014

Sportart

Neue Jobs!

Neue Jobs!

Gut ins neue Jahr gekommen und noch am überlegen was sich 2014 so ändern könnte? Wie wäre es mit dem Job?

Weil wir auch 2014 weiter wachsen suchen wir weitere Kollegen, die das Team von Bergfreunde.de unterstützen wollen. Neben einem SEO-Manager suchen wir aktuell auch einen Webentwickler, einen Webdesigner und ein Schweizer Taschenmesser in Sachen Grafikgestaltung.

Infos zu den Jobs findest Du in diesem Beitrag und natürlich auf der Jobs-Seite. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deine Bewerbung!

Neuer Job als Grafiker oder Art Director!

Grafiker gesucht

Grafiker gesucht

Du bist am Fels genauso zu Hause wie in Photoshop? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen! Denn wir suchen einen outdoorbegeisterten Mediengestalter, der unseren Shop mit zeit- und szenegemäßen Grafiken ausstattet.

Egal ob Aktionsteaser, Werbebanner, Geschäftsausstattung, Versandkartons, T-Shirt-Aufdruck oder auch mal ein paar Printlayouts: Du schwingst den digitalen Pinsel bis etwas herauskommt, das so richtig nach Bergfreunde.de aussieht. Außerdem freuen wir uns gemeinsam mit Dir das Erscheinungsbild der Bergfreunde fortlaufend weiterzuentwickeln.

Alle Infos zum Job findest Du hier.

Neuer Job für Google-Liebhaber und Keyword-Jäger!

Wanted: SEO-Manager

Wanted: SEO-Manager

Du hast Bock unsere Google-Rankings zu neuen Gipfelerfolgen zu führen? Dann lass mal von Dir hören, denn wir suchen einen ambitionierten SEO-Manager!

Mit hochgekrempelten Ärmeln und strategischem Weitblick gehst Du in den Lead wenn es darum geht unsere Position in der organischen Suche stärken und gemeinsam neue Themen und Regionen erschließen. Dazu hast Du unsere Keywords und aktuelle Trends im Blick, initiierst die Produktion von relevantem Content, identifizierst Offpage-Maßnahmen, begleitest Shop-Projekte, schulst unser Redaktionsteam,…

Mehr zum SEO-Job findest Du hier.

Neuer Job für coole Nerds: (Senior-)Webentwickler!

Nerds welcome!

Nerds welcome!

Du träumst von cleanem Code und Deine Freunde nennen dich Sheldon? Dann werde der neue Nerd bei Bergfreunde.de, denn wir suchen einen weiteren (Senior-)Webentwickler!

Gemeinsam mit unserer Shoptruppe schaffst Du ein unvergleichbares Shopping-Erlebnis für unsere Kunden, entwickelst unseren OXID-Shop weiter, konzeptionierst und programmierst komplexe Shop-Features, übernimmst E-Commerce und Web-Projekte, betreust die Serverlandschaft und bekommst Kaffee für umsonst.

Mehr Infos zum Job findest Du hier.

Weitere Jobs

Neben diesen Stellen haben wir noch weitere Herausforderungen für erfahrene Gipfelstürmer, Quereinsteiger oder Neueinsteiger auf unserer Job-Seite parat. Wir wäre es zum Beispiel mit…

Wir freuen uns in jedem Fall über Deine Bewerbung und werden diese eingehend ansehen. Solltest Du noch Fragen zu den einzelnen Jobs haben, dann wende ich einfach an jobs@bergfreunde.de und wir verraten alles was wir können.

 

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar