Bergfreunde

Neue Telefonnummer: 07121 / 70 12 0

22. Februar 2012

Sportart

Neue Nummer: 07121 / 70 12 0

Neue Nummer: 07121 / 70 12 0

Schon bemerkt? Die Bergfreunde haben eine neue Telefonnummer. Ab sofort ist damit auch unser Kundenservice unter der neuen Nummer +49 (0) 7121 / 70 12 0 erreichbar. Also gleich mal die neue Nummer im Telefonbüchlein eintragen und im Handy aktualisieren.

Warum das ganze? Nun, wir sind einfach aus unserer alten Telefonnummer herausgewachsen. Die Anzahl der Durchwahlen haben für all die neuen Mitarbeiter nicht mehr ausgereicht. Aber keine Angst: in einer Übergangszeit werden wir auch unter den alten Nummern erreichbar sein.

Und noch etwas bleibt: wir sind weiterhin zum normalen Festnetztarif erreichbar – Leute mit entsprechender Flatrate telefonieren mit uns sogar kostenlos. In diesem Sinne: unsere Telefontruppe freut sich auf Euren Anruf – vor allem unter der neuen Nummer.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Linda Dachtler sagte am 2. September 2016 um 11:25 Uhr

    Hallo,

    ich habe bei euch vor kurzem eine Daunenjacke bestellt und auch schon bezahlt, habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen Sie nicht zubehalten, da sie doch leider etwas zu groß ist.
    Ich habe den Retourenschein leider nicht mehr und wollte euch bitten mir erneut einen zuzusenden.

    Vielen Dank!

    Lg Linda Dachlter

  2. Jörn sagte am 2. September 2016 um 11:28 Uhr

    Hallo Linda,

    danke für deinen Kommentar. Ich habe die Mitteilung an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich bei dir melden wird. Sicherheitshalber habe ich deine Kunden- und Belegnummer mal gelöscht.

    Liebe Grüße,

    Jörn

Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar