Bergfreunde

Oh Schreck: Neue Lagerflächen

16. November 2015

Sportart

Leere Regale?

Leere Regale?

Wer heute morgen einen Blick durch eines der zahlreichen Bullaugen in den Türen der Logistik warf, konnte einen falschen Eindruck gewinnen: die Bergfreunde ausverkauft bis auf ein paar wenige Kletterschuhe?

Nein! Das Gegenteil ist der Fall: die Lagerflächen wurden erweitert…weil die bestehenden Lager mehr als gut gefüllt sind. Ich habe mich mal umgehört, was die nächsten Tage denn in die neuen Regal gestapelt werden wird.

Leseecke neben Kletterschuhen

Erster Ansprechpartner bei solchen Fragen ist Christoph. Als Leiter der Logistik sollte er ja am besten wissen, was wann, wie und wo liegen wird. Er verrät mir, dass folgendes in die neue Fläche einsortiert werden soll:

Der Kenner bemerkt schnell, dass wir das alles auch schon heute im Programm haben. Doch zum einen wird das Angebot in all den genannten Produkten weiter ausgebaut werden. Zum anderen mussten die Kletterschuhe, Hardware-Teile und Slacklines aus ihren bisherigen Regalplätzen weichen. Denn dort machen sich Funktionstextilien, Klettermode sowie Outdoor- und Bergschuhen nun ordentlich breit. Aktuell beobachten wir gespannt die Anlieferung zahlreicher neuer Marken und Modelle, die erstmals dabei sind.

Es ist genug für alle da

Alle Bergfreunde dürfen also aufatmen: es ist genug Ausrüstung für alle anstehenden Projekte da. Für alle, die sich noch ein wenig gruseln wollen ein paar Bilder der momentan noch trostlosen Regallandschaft:

Viel neue Fläche.

Viel neue Fläche.

Blick ins neue Lager

Blick ins neue Lager

Viel Platz

Viel Platz

Kommentare zu diesem Artikel

  1. […] und Berichten von und über die Leute hinter Bergfreude.de. Da findet die Nachricht über die Lagererweiterung genauso Platz wie Einblicke, wie die Leute dort so […]

Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.