Mountain Festival Gewinnspiel

Mit den Bergfreunden zum The North Face Mountain Festival

4. Juli 2017

Drei Tage Berge, ein ganzer Haufen Gleichgesinnte und das vor der unvergleichlichen Kulisse des Eigers? Klingt schon irgendwie ganz fesch, oder? Was, wenn wir Dir jetzt noch sagen, dass wir für genau dieses Programm noch 2 x 2 Tickets parat haben und Du die beiden auch noch gewinnen kannst? Was Du dafür tun musst und was beim Mountain Festival von The North Face noch so abgeht – wir verraten es Dir!

Die Berge rufen…

Lauterbrunnen is the place to be! Zumindest wenn Du Berge magst und vom 14. bis zum 17. September 2017 Zeit hast. Denn dann findet das fabulöse und absolut megalomatische Mountain Festival von The North Face statt. Mountain Festival heißt in dem Fall: drei Tage campen, wandern, rennen, klettern, futtern und feiern im Kreise von ganz vielen anderen Bergverrückten. Aber hoffentlich, ohne dass der Arzt kommen muss. Es gibt Wander-, Kletter- und Trailrunningtouren sowie Workshops, Vorträge, Filme, Live-Musik, Essen und Bier. Alles was Du selbst noch mitbringen musst ist Deine Ausrüstung, Dein Zelt und Deinen Bergfreund bzw. Deine Bergfreundin. That’s it!

Mein Bergfreund und ich…

Wir gehen jetzt davon aus, dass Du ziemlich heiß auf die Tickets bist, richtig? Na gut, dann wollen wir Dich nicht länger auf die Folter spannen und mal mit der Sprache rausrücken, was Du dafür tun musst, um dabei zu sein: Wir wollen ein Bild von Dir und Deinem Bergkumpanen, der Dich zum Mountain Festival begleitet. Natürlich in den Bergen (Mittelgebirge zählen auch).

Das wäre die erste Runde! Unter allen Einsendungen wählen wir die 10 besten Fotos aus und stellen sie zur Abstimmung auf Facebook. Dort dürfen dann die Däumchen und Smileys glühen. Die zwei Bilder mit den meisten Likes (bzw. Reaktionen, exklusive Kommentare) gewinnen jeweils zwei Karten für das Mountain Festival sowie einen kleinen Bergfreunde-Goodie-Bag.

Sende das Bild (oder eine Auswahl) einfach bis Sonntag den 09.07.2017 an mountainfestival@bergfreunde.de (Max. Dateigröße 25 MB). Ob du eine Runde weiter bist, erfährst Du dann am folgenden Montag. Die darauf folgende Abstimmung auf Facebook läuft bis Freitag den 14.07.2017, 12:00 Uhr. Danach werden die Gewinner bekannt gegeben, die sich zusammen mit drei Bergfreunden in die Schweizer Alpen aufmachen! Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier nachlesen. Wir freuen uns auf Dein Bild!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Daniela Tillinger sagte am 6. Juli 2017 um 23:25 Uhr

    “Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren, nicht im Unsichtbaren. “(Oscar Wilde)
    Jede Tour ist für mich eine neue Herausforderung und eine neue Sehnsucht, die es zu stillen gibt. Ich freue mich immer wieder auf die unendliche Schönheit der Natur und des Augenblicks.

  2. Jörn sagte am 7. Juli 2017 um 11:00 Uhr

    Hi Daniela,

    ein schöner Spruch :) Wenn du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, dann freuen wir uns auf dein Bild!

    Liebe Grüße,

    Jörn

Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar